Für Lustadt
das Team mit Herz und Verstand


CDU Lustadt mit neuem Vorsitzenden

Im letztem Quartal 2022 gab es einen Wechsel an der Spitze der CDU Lustadt.
Unsere Vorsitzende Christiane Vollrath gab nach langjährigem Engagement für die Gemeinde und Partei den Vorsitz ab. In den letzten 10 hat Frau Vollrath die Partei sowie ihren Bereich in der Gemeinde tatkräftig und mit viel Herzblut geführt.
Dafür herzlichen Dank, liebe Christiane!
Sie bleibt uns als Schatzmeisterin erhalten.


 

Neuer und ehemalige Vorsitzende der CDU Lustadt


Neuer Vorsitzender:
Hannes Krisch stellt sich vor

Seit 2013 lebe ich mit meiner Familie in der Bahnhofstraße im schönen Lustadt.
Die vielen Vereine und die warmen Menschen in unserem Dorf haben uns ein Ankommen leicht gemacht.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, habe drei Töchter und zwei Söhne. Als Dipl. Ing. und geschäftsführender Gesellschafter eines Mittelständlers bin ich seit 20 Jahren erfolgreich.
Meine Vereine sind der TC Lustadt, ASC Lustadt, TV Lustadt und FC Lustadt, bei dem ich im Vorstand tätig bin.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner jüngsten Tochter.