ZUSAMMEN  ZUKUNFT  SCHAFFEN
für Lustadt

Liebe Lustadterinnen und Lustadter,

am Sonntag, den 26. Mai 2019, bitten wir Sie um Ihr Vertrauen. Bei den Kommunalwahlen trete ich als Bürgermeisterkandidatin mit einem tollen Team für Lustadt an.

Unser Ziel ist es, Lustadt mit Herz und Verstand weiter zu entwickeln. Funktionieren kann dies aber nur, wenn alle mit anpacken. Unser CDU-Team setzt sich aus Kandidatinnen und Kandidaten zusammen, die sowohl ihre Erfahrung einbringen als auch frische und neue Ideen haben. Wir alle bringen die Bereitschaft und die Fähigkeiten mit, uns den Herausforderungen der Kommunalpolitik zu stellen und Entscheidungen verantwortungsbewusst, kompetent, zum Wohl aller Bürgerinnen und Bürger Lustadts zu treffen.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und ein vertrauensvolles Miteinander im Gemeinderat und allen Gremien.

Lustadt eine gute Perspektive zu geben, gerade für die kommenden Generationen, ist für uns alle Kernaufgabe und eine Herzensangelegenheit. Dazu braucht es eine sinnvolle Gestaltung unseres Dorfes als Ort zum Arbeiten und Leben inmitten einer intakten Natur. Dafür werden wir uns einsetzen.

Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie über die Zukunft unseres Dorfes.

Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, die Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Ziele näher kennen zu lernen. Nutzen Sie auch die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, besuchen Sie unsere Informationsstände, sprechen Sie uns an.